Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsverband Furth i.Wald e.V. findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jährlicher Ausflug der DLRG-Jugend ins Erlebnissbad Palm Beach in Stein bei Nürnberg

Am 24.03.2019 machte sich die DLRG-Jugend OV Furth im Wald auf den Weg nach Stein bei Nürnberg zum traditionellen Palm Beach-Besuch. Um 7 Uhr morgens trafen sich die rund 50 Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen am Parkplatz des Hallenbades, um anschließend die zweistündige Fahrt anzutreten. Vor allem den Kleinsten stand geradewegs die Aufregung und Ungeduld ins Gesicht geschrieben. Nach Ankunft bekam jeder seine Karte und anschließend ging es endlich in das  heißersehnte Freizeitbad. Während sich die Kinder im Planschbecken vergnügten und die Jugendlichen die Rutschen bis ans Limit testeten, verbrachten die Erwachsenen ihren Tag eher in den Whirlpools oder in den Thermalbecken.

Eine der Hauptatraktionen war das große Rutschenparadies mit vielen Galaktischen Reifen Rutschen, Looping Rutschen und vielen mehr.

Um ca. 17 Uhr wurde erschöpft aber glücklich und zufrieden die Heimfahrt angetreten.

So blieb allen viel Zeit zum Erholen oder Spaß haben.

Alles in Allem war es ein sehr erfolgreicher Tag mit Action, Spaß und Erholung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.